Schützenverein Borwede und Umgebung e. V.

Pokalschießgruppe

Während der Generalversammlung 1996 wurde von den Versammlungsteilnehmern beschlossen, wieder ein Pokalschießen für auswärtige Vereine auszurichten und an den Pokalschießen der befreundeten Vereine teilzunehmen. Um dies in die Tat umzusetzen, wurde eine Pokalschießgruppe zusammengestellt.

Der Erfolg war anfangs mäßig, durch stetiges Training wurde die Gruppe aber im Laufe der Zeit besser. Besondere Erfolge konnte man bei den Stadtmeisterschaften erzielen. 1997 wurde Cord Schröder und 1998 Dörte Logemann Vize-Stadtmeisterin. Wiebke Meyer wurde 2002 Stadtmeisterin.

Erfolgreiche Pokalschießgruppe 2007 (v. li.): Maike Gerdts, Aneka Martens, Nicole Eichelmann, Rolf Becker, Inge Wehmeyer-True, Udo Wehmeyer, Irmgard Horstmann, Oliver Schwier und Jannik Wehmeyer